Etsy-laden

KALENDER

DER ALL-JAHRES-SAISONKALENDER
Für einen gesunden, bewussten und umweltfreundlichen Konsum.
Selbstillustrierte Obst- und Gemüslichkeiten machen nicht nur gute Laune, sondern sollen uns an unser reichhaltiges, frisches Lebensmittelangebot erinnern. Der Umwelt zuliebe – und uns zuliebe.
Klimaneutral, regional und pflanzlich auf umweltfreundlichem Graspapier gedruckt.

BÜCHER

VERGISS DEIN NICHT
Das kleine Buch könnt ihr nun über die Platform Etsy erwerben!
Es soll dir und deinen Liebsten zeigen, wie belebend langfristige Selbstachtung sein kann.
Das Leporello wurde in Karlsruhe auf recycling-Papier gedruckt, eigens im Bio-Cellulose Umschlag verpackt  und zugeklebt mit umweltfreundlich produziertem Sticker, ganz ohne tierische Stoffe.

ZWEI NESTER FÜR BÖRDI
Gemeinsam mit dem Karlsruher Kinderschutzbund ist das Buch
“Zwei Nester für Bördi“ entstanden. Wir möchten damit getrennt lebenden Familien die Möglichkeit des Begleiteten Umgangs beschreiben. Denn der Kinderschutzbund bietet mit dem begleiteten Umgang Unterstützung für getrennt lebende Familien an und stellt dabei das Wohl des Kindes in den Mittelpunkt.

POSTKARTEN

ANIMALIX I FLORALIX I UNIVERSALIX I VITALIX I LIX-MAS
im Postkartenformat! Die Serien sind im 6er-und 12er-Konvolut zu erwerben. Gedruckt auf dickem Graspapier, sind die Karten mit Pflanzenfarben, frei von tierischen Stoffen und klimaneutral produziert worden. Nachhaltiger geht’s nicht, so wurde berichtet. Das glaubt man gern, das Papier riecht sogar nach frischem Heu!