buch

VERGISS DEIN NICHT

… ein Glaubenssatz, den es sich zum Einprägen lohnt. Das dachte ich mir und so entstand nach einem Jahr intensiver Beobachtung, Verbildlichung und Gedankenspinnerei mein erstes Buch: ‚vergiss dein nicht‘. 
Aufgebaut als endlos-Leporello soll es daran erinnern, dass auch ein solcher Prozess: die Pflege und Achtung unserer Selbst – im Leben endlos ist, um sich langfristig wohl zu fühlen. Das Leporello in Kleinformat illustriert humorvoll, wie das gehen mag. Zu kaufen gibt’s das Buch hier.

VOGELWÄRME

… ist ein zweites Buch, das in Zusammenarbeit mit Musiker und Freund Joe Astray entstanden ist. Eine Liebesgeschichte zweier optisch recht ungleicher Vögel, deren Schicksal die beiden voneinander trennt. Wie die Vögel das Schicksal ins Positive wenden, verrät das Buch in Gedichtform. Begleitet wird der Text durch Aquarellbilder.
Da noch in Produktion, bitte ich dich ein wenig Geduld zu haben und in den kommenden Wochen nochmal reinzuschauen.